Sonntag, 18. August 2013

Zweimal unterwegs

Den Sonntagmorgen-Lauf absolviere ich heute alleine, und ich schleppe mich etwas mühsam von Kilometer zu Kilometer. Gestern Abend war Quartierfest, eine tolle Gelegenheit für Andi den erfolgreich zusammen mit Hugo absolvierten, höhenmeterreichen Inferno-Halbmarathon gebührend zu feiern - es wurde sehr spät - besser gesagt früh ...

Gegen Abend kann Andi nicht mehr länger still sitzen. Ich begleite ihn gerne auf eine kurze Joggingrunde. Zu spannend sind all seine Erzählungen vom atemberaubenden Berglauf-Abenteuer. Und meine Hoffnung, die lästige Migräne loszuwerden, die mich am Nachmittag überfallen hatte, geht auf.

Morgens
12.1 km DL locker 5:36 Min./km / Puls 132
+/- 90 hm / 20° schön
Track http://connect.garmin.com/activity/360755746

Abends
5.2 km Jogging 6:04 Min./km / Puls 120
+/- 35 hm / 28° schön, feuchtheiss
Track http://connect.garmin.com/activity/360998365

Keine Kommentare:

Kommentar posten