Donnerstag, 22. November 2012

Winterpause ohne Winterpause?

Unser nächstes Marathon-Ziel liegt keine Marathon-Plan-Länge mehr entfernt. Und eigentlich wäre es Zeit für eine Winterpause! Doch ich möchte mich diesmal nicht mit einem Hauruck-Notfall-Plan auf den Dubai-Marathon vorbereiten. Ein "richtiges" Aufbau-Training soll es sein. 
Damit wir doch ein bisschen zur Ruhe kommen, etwas Raum bleibt ein bisschen erkältet zu sein, ein bisschen viele Weihnachtsfeste zu feiern und davor ein bisschen im Stress zu sein, habe ich vor, das normale Laufprogramm etwa um einen Drittel abzuspecken.
Ich hoffe, dass wir mit einer Mischung aus den 3:45 - 3:30 - und 3:15er Marathon-Plänen gut durch den Winter kommen werden.
Umfangmässig werde ich mich eher am langsamsten Plan orientieren, und von der Geschwindigkeit her, laufe ich, was die Pulsuhr erlaubt...

10 km lockerer Dauerlauf 5:40 Min./km / Puls 128
+/- 80 hm / 8°
Track http://connect.garmin.com/activity/245626294

Keine Kommentare:

Kommentar posten