Samstag, 19. Januar 2013

Ob noch weniger mehr ist?

Auf den kurzen, intensiven Crash-Marathon-Aufbau folgt nun eine längere und "mildere" Tapering-Phase als wir uns je gegönnt hatten. Ob dieses Experiment funktioniert werden wir schon bald wissen. In einer Woche ist der Dubai Marathon 2013 bereits Geschichte!
Die beiden kurzen Läufchen von gestern und heute können kein klares Feedback geben, wie es um unsere Form steht. Gestern war es noch einmal eisig kalt und rutschig. Und heute bedeckte Schneematsch unsere Piste, so dass sich auch lockeres Traben anstrengender anfühlt als normalerweise.
Doch meine Beine sind schon ganz zappelig und ungeduldig, so dass ein paar Tempo-Steigerungen willkommen waren.

7.1 km Jogging 5:53 Min./km / Puls 121
+/- 60 hm / -2° leicht bewölkt
Track http://connect.garmin.com/activity/263544059

gestern
7.1 km Jogging 5:53 Min./km / Puls 120
+/- 60 hm / -5° leicht bewölkt
Track http://connect.garmin.com/activity/263260927

Keine Kommentare:

Kommentar posten