Freitag, 5. April 2013

Morgen-Jogging in Lycksele

Ferien verleiten zu kulinarischen Abenteuern und zu einer zu positiven Kalorien-Bilanz. Da die Sonne uns bereits vor sechs Uhr weckt, gibt es keine Ausrede, vor dem Frühstück nicht die Schuhe zu schnüren. 

Wir drehen ein paar Runden durch die Stadt, welche eher ein grosses Dorf im Wald ist.









Darauf können wir wieder ohne schlechtes Gewissen schlemmen, und es hat im Magen Platz für ganz viel "Wald" :-) 





7.4 km Jogging 6:15 Min./km / Puls 116
+/- 70 hm / -9° schön
Track http://connect.garmin.com/activity/293391564

Kommentare:

  1. Dachte schon, dass er nur noch bei uns in der Schweiz Schnee gibt.... Wo bleibt der Frühling?

    AntwortenLöschen
  2. Chris, das frage ich mich auch! 2'500 km weiter nordwärts ist es frühlingshafter als hier!!! Schnee abseits der Strasse stört mich nicht, solange die Sonne 15 Stunden vom stahlblauen Himmel scheint ;-)

    AntwortenLöschen