Samstag, 2. Februar 2013

Neue Marathon-Pläne

Nun ist auch Andi zurück in der Schweiz. Die Dubai-Marathon-Erlebnisse waren das Hauptgesprächs-Thema auf den ersten gemeinsamen Kilometern seit diesem Event. Es ist erstaunlich, wie schnell wir uns vom Genuss-Lauf in der Wüstenstadt erholen, und so entstand auf dem Heimweg  der Plan für das nächste Marathon-Abenteuer! 

10.1 km Jogging 5:56 Min./km / Puls 122
+/- 65 hm / 5° Nieselregen
Track http://connect.garmin.com/activity/268578071

Auch bei den lätti runners ist ein Lauf über 42.195 km ein Thema. Mindestens zwei Mitglieder meiner Laufgruppe möchten am 1. Juni in Stockholm laufen. Und wir machen uns nun auf den Weg das geeignete Wettkampf-Tempo zu finden.

Am Mittwoch:
6.5 km unterwegs mit den lätti runners 6:40 Min./km / Puls 116
+/- 35 hm / 4° starker Westwind
Track fehlt - Garmin streikte

Keine Kommentare:

Kommentar posten