Montag, 4. Februar 2013

Unvorstellbar

Ganz alleine unterwegs zu sein zwischen den verschneiten Feldern, nur mit aussergewöhnlich vielen Mäusebussarden, Rotmilanen, Krähen und ein paar Reihern als Gesellschaft, hat mir heute gut gefallen. Der leichte Regen und der kalte Wind störten mich nicht. Eigentlich bin ich immer noch nicht ganz da! Die Bilder aus Dubai begleiten mich ständig. Wenn ich an das Training von gestern zurückdenke, weiss ich nicht mal mehr, ob die Sonne schien oder nicht!
Etwas hat mich heute sehr beschäftigt: Ich finde es UNVORSTELLBAR, wie ich vor zehn Tagen 42.195 km so locker bewältigen konnte. Und dass ich sehr wahrscheinlich in 12 Wochen wieder dazu fähig sein werde - wenn alles gut geht hoffentlich sogar etwa eine halbe Minute pro Kilometer schneller als in Dubai - ist noch viel unvorstellbarer!!!

8 km Jogging 6:02 Min./km / Puls 128
+/- 65 hm / 2° leichter Regen und Westwind
Track http://connect.garmin.com/activity/269587420

Keine Kommentare:

Kommentar posten