Donnerstag, 28. Februar 2013

Dem Sonnenuntergang entgegen


Diese merklich länger und wärmer werdenden Tage sind einfach herrlich! Im Wald war ein zaghaftes Amsel-Abend-Konzert zu hören. Und der eindrückliche Sonnenuntergang motivierte mich immer weiter zu laufen, damit ich die aussergewöhnlich gross wirkende runde Feuerkugel aus verschiedenen Perspektiven bewundern konnte. 


Dabei löste sich der hartnäckige Muskelkater besser als erwartet. Jetzt hoffe ich, dass ich morgen einigermassen schmerzfrei wieder ins Marathon-Training einsteigen kann.

8.2 km Jogging 6:00 Min./km / Puls 118
+/- 80 hm / 6° schön
Track http://connect.garmin.com/activity/278601979

Gestern
Zum ersten Mal in diesem Jahr braucht es auf der abendlichen Trainings-Runde mit den lätti runners keine Stirnlampe mehr! So macht der hügelige Tempo-Dauerlauf in Kerzerslauf-Intensität gleich doppelt so viel Spass.

7.9 km lätti runners Training (darin ca. 6 km hügelig in Kerzerslauf-Intensität) 6:07 Min./km / Puls 122 
+/- 120 hm / 2° schön
Track http://connect.garmin.com/activity/278273585

Keine Kommentare:

Kommentar posten