Samstag, 20. April 2013

Noch einmal Winter

Heute Morgen ist die Landschaft weiss. Ich ziehe die Decke noch einmal über den Kopf - schlafen wie ein Murmeltier im Winterschlaf ist so kurz vor einem Marathon sowieso ein gutes Konzept.

Im Gegensatz zu unserer Katze, die ihren Morgenspaziergang nach 10 Metern beendet, wagen wir uns gegen Mittag hinaus in den eisigen Wind, der uns Regentropfen und Schneeflocken um die Ohren wirbelt. 

Andi ist wieder mit von der Partie. Seine Erkältung scheint abzuklingen. Das Laufgefühl ist nach 10 Stunden Schlaf erstaunlicherweise bei beiden besser, als wir uns im allgemeinen fühlen. Noch haben wir zum Glück eine Woche Zeit! Noch fünf Mal Schuhe schnüren, erst dann müssen wir bereit sein!

Die Langzeit Wetterprognose sieht schon mal viel versprechend aus - "mein" Wetter ist angekündigt - 8° und Nieselregen...

  
9.1 km lockerer Lauf 5:36 Min./km / Puls 119 
+/- 65 hm / 3° Schnee-Regen und "Bise"
Track http://connect.garmin.com/activity/300364526

Keine Kommentare:

Kommentar posten