Dienstag, 31. Juli 2012

Zurück im (Trainings)-Alltag?

Nicht nur im Haushalt versuche ich wieder im Alltag Fuss zu fassen. Auch was das Laufen anbelangt, möchte ich in dieser Woche zu systematischem Training zurückfinden. So wie letztes Jahr in den Wochen vor dem Erlebnis-Jungfrau-Marathon soll es aussehen. Doch damals hatten wir in den Sommerferien nur an einem 10 Kilometer-Lauf teilgenommen und nicht an einem Marathon...
Der Unterschied ist deutlich spürbar! Obwohl ich heute die 2 km-Intervalle mit Halbmarathon-Intensität absolviere, kommt dabei nur Marathon-Geschwindigkeit heraus... Und ich finde, dass es über Mittag einfach viel zu heiss ist zum Tempo-Laufen!

Gestern
7.1 km Jogging 6:00 / Puls 124 / 23°
Track http://connect.garmin.com/activity/204661672

4 x 2 km Halbmarathon-Tempo-Intervall / 4:45 Min./km / 
Puls 157 / 25°
in 14.5 km / 5:15 Min./km / Puls 147 / +/- 100 Höhenmeter
Track http://connect.garmin.com/activity/205005678

Keine Kommentare:

Kommentar posten