Montag, 4. März 2013

100 km ?

Nein, ein 100 km Ultra-Lauf  ist nicht mein nächstes Ziel. Höchstens ein ferner Traum...
Doch jedesmal wenn ich joggend unterwegs bin, versuche ich mir auszumalen, ob ich in diesem Tempo fast einen halben Tag lang ununterbrochen rennen könnte? Irgendwann muss ich das ausprobieren!

Heute war ich froh, nach 8 Kilometern wieder zuhause zu sein. Das kurze Training hatte nur zum Zweck, die verspannten Muskeln zu lockern und mit dem Kilometer-Sammeln zu beginnen. Ich werde froh sein, wenn es mir gelingt, in 7 Tagen die geplanten 100 Trainings-Kilometer zu schaffen! Die Sonne und der Hauch von Frühlings-Wärme hat zwar sehr entspannend gewirkt. Vielleicht liegt nach viel Dehnen und Triggern morgen sogar ein Tempo-Training drin.

8.1 km Jogging 6:04 Min./km / Puls 119
+/- 60 hm / 4° schön
Track http://connect.garmin.com/activity/280288697

Keine Kommentare:

Kommentar posten