Freitag, 15. März 2013

Vor-Lauf-Routine

Das kurze Jogging zum winzigen Schweinestall im Nachbardorf und wieder zurück ist zur lieb gewonnen Routine am Tag vor jedem Wettkampf geworden. Manchmal ist das Laufgefühl aussagekräftig, manchmal auch nicht. Diesmal finde ich es sehr schwierig abzuschätzen, welches Tempo ich morgen anstreben kann oder soll.
Ich nehme mir vor, den diesjährigen Kerzers-Lauf (15 km / +/- 160 hm) zu geniessen und nicht zu durchleiden, wie meinen letzten Wettkampf in Bremgarten. Morgen darf ich ein Jubiläum feiern - es ist meine 10. Teilnahme. Vor genau 10 Jahren lief ich in Kerzers meinen allerersten Wettkampf.

4.1 km Jogging + 3 Steigerungen 5:50 Min./km / Puls 115
+/- 30 hm / 0° schön
Track http://connect.garmin.com/activity/284613669

Keine Kommentare:

Kommentar posten