Sonntag, 23. Dezember 2012

24 km frühlingshafter Weihnachts-Longrun

Unglaubliche 10° zeigte das Thermometer heute Morgen an. T-Shirt Wetter einen Tag vor Weihnachten! Da ein starker Wind wehte, nahm ich  Ärmlinge, Handschuhe und meine Weihnachtsmann-"hatnut"-Mütze mit auf den Weg.
Schön waren diese nebelfreien Stunden - einen Moment die fahle Wintersonne am weiten Himmel und die verschneiten Alpen in der Ferne zu sehen!
Wir liessen uns verlocken, schneller als geplant zu laufen und nach 15 Kilometern wurden unsere Beine doch müde!
Nach genau zwei Stunden hatten wir die Halbmarathon-Strecke bewältigt, und wir fanden beide, dass es noch viel Arbeit braucht, bis wir in einem Monat auch die zweite Dubai-Marathon-Hälfte locker laufen können!
Meine fünf Wochen Aufbau-Training haben noch nicht richtig angeschlagen. Und Andi muss sich die grossen Umfänge auch erst wieder erarbeiten.


24 km Longrun 5:40 Min./km / Puls 139
+/- 185 hm / 10° starker Süd-Westwind
Track http://connect.garmin.com/activity/253717489

Keine Kommentare:

Kommentar posten