Donnerstag, 14. Juni 2012

Sonne, Sonne, Sonne...

Der Sommer ist wieder da! Und damit die Gelegenheit Wärme-Tauglichkeit zu trainieren. Ich habe mir vorgenommen, nun öfter zur wärmsten Tageszeit zu laufen, damit ich in einem Monat gewappnet bin für einen Sommer-Marathon, dessen Startschuss um 13:48 Uhr fallen wird.
Und da mich mein Rücken dazu ermahnt, nicht bei jedem Training Höhenmeter zu sammeln, war ich auf meiner "ausgetretenen" Umkehrstrecke unterwegs. Es macht mir nichts aus, seit Jahren oft die selben Kilometer hin und zurück zu laufen. 
Im Gegenteil - die Felder, Wälder, Tiere oder Blumen am Wegrand sind wie alte Bekannte, die ich gerne besuche. Wie der Fingerhut, der sich nun in seinem schönsten Sommerkleid zeigt.

11.0 km Dauerlauf locker / 5:34 Min./km 
Puls 126
Track http://connect.garmin.com/activity/188840545

Keine Kommentare:

Kommentar posten