Mittwoch, 10. Oktober 2012

Erkältungspause

Es hat mich doch erwischt! Seit fast vier Wochen befällt eine lästige Erkältung ein Mitglied unserer Familie nach dem anderen. Und obwohl ich dachte, trotz zehn Tagen Scirocco und zwei Wochen engem Zusammenleben im Wohnmobil diesem "Käfer" davonlaufen zu können, bin nun ich an der Reihe.
Am Montag hatte ich das Gefühl, der Spuk sei nach ein bisschen Halsweh vorbei. Ich verspürte gegen Abend einen Energieschub und ging eine Runde joggen. Doch kaum hatte ich geduscht, folgten Schnupfen, Kopfweh, Glieder- und Muskelschmerzen. Nun hoffe ich, dass ich wenigstens um Husten herumkomme, wenn ich das Laufen vorerst sein lasse, damit mein Immunsystem in Ruhe wirken kann...  


Am Montag
7 km Jogging 5:50 Min./km / Puls 117
+/- 50 hm / 10°
Track http://connect.garmin.com/activity/231446625

Keine Kommentare:

Kommentar posten