Donnerstag, 11. Oktober 2012

Märchenhaft...

Nach zwei Ruhetagen konnte ich den Laufschuhen, die untätig neben dem Eingang standen, doch nicht mehr widerstehen. Das warme Licht der herbstlichen Abendsonne war zu verlockend. Nur ein bisschen traben gehen und ein bisschen Waldluft schnappen, dachte ich mir.
Und es war märchenhaft im Wald! 
Nein, nicht weil das Laufen so locker "gelaufen" wäre! Die eingerostete Beinmuskulatur schmerzte dumpf. Doch die Erkältung störte weniger als erwartet, und der Kreislauf schien kaum beeinträchtigt. Schneller hätte ich aber nicht laufen wollen...
Es gab ja auch so viel zu Staunen. Der ganze Hardwald ist voller Pilze!
Und gar an mehreren Stellen leuchtete es märchenhaft und feuerrot unter den Bäumen. So viele Fliegenpilze habe ich noch nie gesehen! 

Und sie sollen ja Glück bringen...


7 km Jogging 6:00 Min./km / Puls 113
+/- 45 hm / 17°
Track http://connect.garmin.com/activity/232365100

Keine Kommentare:

Kommentar posten